Alte Kameraden 1984

Habe soeben 13 Bilder meiner ersten „richtigen“ Band aufgeladen. Alle von Martin Letsch.
Im Nachhinein klingt der Sound der ALTEN KAMERADEN ganz schön schrottig, aber zu meinem Erstaunen gibt es heute tatsächlich Leute, die auf so was abfahren. Wir selbst waren damals eh stolz wie Oskar. Und warfen bei dieser oder jener Gelegenheit rohes Fleisch in Publikum. Da kam Freude auf!
Dank an Zewa, Harvey, Micro und Hein (leider tot!) für diesen Einstieg ins Showbiz! Sie waren die ersten, die mich auf eine Bühne gelassen haben … dumm gelaufen!
Die Bilder findet Ihr HIER!

2 Comments. Leave your Comment right now:

  1. by Ohje

    Harvey Hustler und Zewa sind tot?

    • by Karl Nagel

      Wie kommsten auf die Idee? Die leben! Aber Hein Heilig hat’s leider davongerissen.

Kommentar verfassen