2017: 10 Jahre KEIN HASS DA

Gedacht als Einstieg ins Singen nach 15 Jahren Pause, wurde aus dem Projekt eine richtige Band: Kommenden Oktober haben wir 10 Jahre auf dem Buckel, und das ist ein guter Anlaß, einen großen Schritt weiter zu gehen.
Will heißen: Wir werden ab 2017 unser Set nach und nach von BAD-BRAINS-Transformationen auf eigenes Material umstellen!
Damit wir dafür genug Zeit haben, werden wir eher wenig live auftreten. Und zwar in erster Linie vom 3.3.-29.4. und 6.10.-16.12.2017! Momentan kümmern wir uns gerade um ein Dutzend Konzerte in diesem Zeitraum. Die ersten beiden (25.3. Münster, 21.10. Regensburg) sind bereits im Sack. Wer uns 2017 auf seiner Bühne sehen will, sollte sich also beeilen!
Am Samstag, 17.12., sind wir ansonsten in Berlin im SUPAMOLLY (zusammen mit LAS JUANMA).

Die Fotos auf dieser Seite stammen von ArteRalfo (und ich hab‘ sie verschmutzt …!) – VIELEN DANK!

Kommentar verfassen